Brauch man für das Samsung Galaxy S8 überhaupt eine Schutzfolie/Panzerglas?

2 Antworten

Vorab: In welcher Farbe hast Du dein S8 ?

Ich würde sagen dass es in deinem Ermessen liegt wie du zu einer Schutzfolie oder ggf. Panzerglas stehst. Wenn es dir wichtig ist dass dein S8 im Guten Zustand bleibt solltest du es machen. Wenn du darüber nachdenkst den Wiederverkaufspreis durch eine Schutzfolie zu erhöhen, fällt die Ausbeute ein wenig mager aus. Du wirst nicht viel mehr Geld für das Handy im Wiederverkauf bekommen nur weil ein paar weniger Kratzer im Diaplay sind. Solange keine Risse und/oder große/tiefe Kratzer im Gehäuse oder Display sind spielt das eigentlich eine Untergeordnete Rolle.

Ich wünsche dir Viel Spaß mit deinem Handy – Ist wirklich ein Tolles Gerät : )

Panzerglas ist immer noch sicherer

Welches ist denn gut ?

0

Ka irgendeins

0

An dem muss man sich wenden, wenn trotz schutzhülle das Handy kaputt geht?

Hallo ich habe panzerglas schutzfolie auf mein Handy und zudem eine schutzhülle drum gemacht.

Nun ist das Display nach dem herunter fallen kaputt.

Muss ich mich am Hersteller vom Handy wenden, oder den vertrsgsheini wo ich das Handy gekauft habe oder vom hersteller der schutzfolie ?

...zur Frage

Handy Schutzfolie oder Panzerglas?

Ich will etwas dass das handy schützt vor kratzern oder so. Ich hätte eigentlich gerne einen panzerglas. Kann man aber trotzdem gut touchen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Panzerglas?

Hallo, Ich möchte mir das neue S8 von Samsung demnächst bestellen und eine Panzerglasfolie auf jeden Fall dazu bestellen, weil das Display anscheinend ziemlich brüchig ist. Ich habe einige Bewertungen von verschieden Folien durchgelesen und habe bis jetzt nur Folien gefunden die sich blöd anfühlen, nicht passen oder den Touchscreen unbrauchbar machen. Ich würde die Folie auch gerne in Kombination mit einer Schutzhülle verwenden.

Hat jemand Erfahrung mit Panzerglasfolien für das S8 und kann mir möglicherweise sogar eine weiterempfehlen?

...zur Frage

Was ist besser Panzerglas oder Schutzfolie (Samsung Galaxy S8)?

Hallo liebe Community, da ich das Display meines Samsung Galaxy S8 vernünftig schützen möchte, stehe ich gerade vor der Frage Panzerglas oder reicht doch schon eine Displayschutzfolie? Ich frage deswegen, weil ich vor kurzem auf Amazon, Panzerglas für das Gerät bestellt hatte und dieses sich an der Edge nicht richtig festzog und somit nicht zu gebrauchen war. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Lohnt sich eine Schutzfolie für das Handy, wenn man ein Case mit "Klappe" hat?

Hey leute ! Ich habe letztens ein neues Galaxy S8 bekommen.

Als aller Erstes will ich natürlich ein Case und eine Schutzfolie und so dazu kaufen , jedoch stelle ich mir die Frage ob sich eine Schutzfolie überhaupt lohnt.

Bisher habe ich nämlich nur Cases mit "Klappen" verwendet, also kann es in der Hosentasche eigentlich nicht zu Kratzern kommen. Nur weis ich nicht wie viel Schutz eine Schutzfolie aus Polyethen bringt (Plastik), wenn das Handy auf das Display fällt. Habt ihr Erfahrungen (Gut/Schlecht) mit einer Schutzfolie, die euer Display gerettet hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?