Sorry für meine Rechtschreibung

...zur Antwort

Das ist nur ne Einstellung.Lade mal einen Screenshot hoch von den Einstellungen

...zur Antwort

Einstelungen>Dann gehst du in die Sicherheitseinsteklungen,mdort müsste dann irgendwo die Option geräteadministratoren sein

...zur Antwort

Bin auch bei 1&1
Wenn der Vertrag ausläuft,ist er quasi g2kündugt d.h. Du bezahlst nix weiter.Hast aber auch keine Flat mehr,das gandy kannst du behalten.Wenn du ihn verlängerst bekommst du eine Neue Sim und kannst dir ein Neues Handy Aussuchen

...zur Antwort

Hatte das mal mit dem J5.Da war ein ganz feiner riss unter dem Glas,kaum zu erkennen.Disolay war schwarz. (AUsser ein paar farbstreifen).Hab dann rumgedrückt.Da ging es an und es waren Überall Braune Flecken.Diese Breiteten Sich über nacht aus.Am nächsten Morgen War das Display komplett im eimer.Da hilft nur austausch Oder neues Handy

...zur Antwort

Entweder nochmal reboote oder nochmals den Dalvik Cache leeren

...zur Antwort

Das hab ich bei Spielen die garnichtmehr installiert sind

...zur Antwort

Du musst erst alles kündigen dann werden wieder alle Tarife angezeigt

...zur Antwort