Handy Display/ LCD kaputt. Kann es verhindert werden?

3 Antworten

als erstes, deine Daten sichern, ohne Display kommst du sonst nur schwer bis gar nicht mehr ran !!!!

vermutlich wird das Display so bunt oder schwarz früher oder später, das du nichts mehr siehst bzw. damit machen kannst.....

da müßte man Hellseher sein, um dir ds mit Gewissheit zu sagen, ob sich die Reparatur auszahlt, mußt du selbst entscheiden, am günstigsten bekommst es in einem Handyshop

Hallo

dein Telefon liegt im Sterben, das tut mir leid.

Alles was du noch für es tun kannst ist sein Vermächtnis zu sichert! Sichere sein in den Jahren angesammeltes Wissen und lasse es in Frieden ruhen.

Mein herzliches Beileid.

Hatte das mal mit dem J5.Da war ein ganz feiner riss unter dem Glas,kaum zu erkennen.Disolay war schwarz. (AUsser ein paar farbstreifen).Hab dann rumgedrückt.Da ging es an und es waren Überall Braune Flecken.Diese Breiteten Sich über nacht aus.Am nächsten Morgen War das Display komplett im eimer.Da hilft nur austausch Oder neues Handy

lolcrafting  10.03.2017, 18:11

Tutorials Gibts Auf YT. Aber Ich würd kein Risiko Eingehen