Hilfe! Mein handydisplay hat sich verfärbt :O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dich drauf gesett oder so das könnte ein Displayfehler sein wenn der Bildschirm unter der verfärbung noch funktioniert solltest du zum Technicker wenn nicht kannst du das handy vergessen lg :)

Hailielein
Fragesteller

Es funktioniert noch ;D nur dass ich nichts mehr lesen kann :-(

Iiiich hatte ein ähnliches Problem. Jedoch mit meinem Sony Ericsson Vivaz. o: Ich würde mal zu einem Techniker damit gehn. Da ist aufjedenfall was kaputt.

Hailielein
Fragesteller

Zu techniker auf jeden Fall (: was kam da bei deinem handy raus ?

Eiswuerfelx3  30.10.2011, 00:24
@Hailielein

Nja, habs eingeschickt, habs dann nach 4 Wochen mal wiederbekommen & hinüber wars trotzdem noch xD Ich hab jetz zwar schon wieder Flecken drauf, aber die sind jetz nich so die Welt. Besser als vorher ists aufjedenfall & hab'n gratis Akku bekomm xD