Das darf er, wenn die Aufgabenstellung so gestellt ist, dass es heisst, ihr sollst zu 2. eine Präsentation machen, musst du dies auch machen.

Aber wenn es dich so stört, gehe doch nochmal zum Lehrer und schildere ihm den Grund genau, wieso du den Vortrag lieber alleine machen willst. Evt. werden dir deine schlechten Erfahrungen als Argument helfen.

Viel Glück mit deiner Präsentation

...zur Antwort

Den Film Robin Hood kannst du dir hier ansehen:

https://openload.co/f/jCaW1EnUwFI/Robin_Hood_und_seine_tollk%C3%BChnen_Gesellen_%281952%29_-_DVD-Rip_-_MP3_German.avi

Und den Film der gläserne Pantoffel kannst du dir hier kaufen: https://www.amazon.de/Glass-Slipper-Full-Mono-Region/dp/B009NUHL8M/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1488547804&sr=1-1&keywords=der+gl%C3%A4serne+pantoffel+deutsch

...zur Antwort

Unter  "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA GeForce Experience" wird es wahrscheinlich sein,  mache einen Rechtsklick drauf und wähle "Verknüpfung Erstellen" aus und ziehe die neue Verknüpfung auf den Desktop.

...zur Antwort

Wenn du ein Samsungkonto hast kannst du dein Handy auf https://findmymobile.samsung.com/ entsperren und die Daten löschen.

Viel Glück ;-)

...zur Antwort

Es ist Sinvoll wenn du eines verwendest, da du ständig kleinere Ladungen an Energie abgibst. Du erzeugst diese ständig bzw. lädst dich auf, ein mal erden reicht da nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.