OBS Aufnahme, Freund hört sich an wie in einer Höhle?

3 Antworten

G430 ist das blaue oder?

Versuch mal diesen komischen Adapter wegzulassen (bzw dein Kumpel) dann sollte sein Sound wieder klar werden.

Hatte das selbe Problem auch (habe das G430 3 mal umgetauscht und es war jedes mal das selbe) leichtes rauschen im hintergrund , andere hörten mich als würde ic hgerade in einem Panzer sitzen und wenn ich Aufnahmen gemacht habe hörte ich mich auch nur blechernd oder garnicht oder mit rauschen.

Was dagegen geholfen hat? Ganz klar der 4 Umtausch wo ich mir nen ordentliches Headset gekauft habe.

oder wie gesagt den Adapter rausnehmen dann sollte es (besser) klappen.

Oder Adapter nur Stereo Sound, alles andere ausser die Stimmen im TS3 hören sich normal an in den Aufnahmen.

0

Was hast du für einen Soundteiber? Also neben dem Gaming-Software Treiber von Logitech.

Und probier mal ob dein Freund sich gleich anhört, wenn du die Klinkenstecker direkt an den PC (also ohne den 7.1 Sound Adapter) anschliesst.

Dann habe ich ja leider diesen doofen Stero Klang...

0
@JustNex

Ja aber probiere es mal, dann kann man erkennen ob es am 7.1 Sound liegt oder ob es ein anderes Problem ist...

0

Ich hatte eben schonmal in der Software den Sourroundsound deaktiviert, dann aufgenommen, dann wieder an und Video angehört. Dann war alles normal.

0

Indem du den Surround aus machst

Muss aber auch anders gehen, Ingamesounds hören sich in der Aufnahme ja auch anders an.

0

welches Programm nimmst du für voice Chat?

0

Ts3

0
@JustNex

Stell' die Ausgabe von TS von Surround auf Stereo um.

0

Was möchtest Du wissen?