iPhone 7 oder auf das S8 warten?

7 Antworten

Also ich würde ganz klar zwischen iOS und Android differenzieren. Ich werde das hier jetzt ganz objektiv halten:

Wenn du iOS haben möchtest, warte auf das iPhone 8, umgekehrt mit Android und S8. 

Ansonsten das iPhone SE 😂 

ich würde noch auf das S8 warten und mir dann in ruhe überlgen welches besser für mich ist (vor &nachteile) iphone7 oder samsung galaxy s8

Musst du selbst wissen, ich finde iPhone 6 (s) auch komplett ausreichend... 

ich habe das Handy vorher gerne mal in der Hand und Erfahrungen von Freunden. 

Dem stimme ich zu. 6s ist so in etwa das iPhone, was dem Zeitgeschmack entspricht und preislich mittlerweile nicht mehr ganz so hoch liegt.

Wenn man das Geld natürlich hat kann man auch auf's nächste iPhone warten - aber ich halte das für nicht sinnvoll. Denn wenn das rauskommt, ist man genau am gleichen Punkt wie jetzt: Man denkt sich wieder - warte ich noch bis zum nächsten?
Kauf dir das 7er, dann hast du's und fertig ✅

0

Was möchtest Du wissen?