Daten rüber ziehen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur das LCD kaputt? Nicht die oberste Glasschicht?

Kommt wirklich sehr selten vor aber wenn das der Fall ist versuche weiter blind zu treffen.

Die einzige andere Möglichkeit die für Laien sinn macht ist neues billigstes Display kaufen oder irgendwo leihen.

Was ist denn das für ein Gerät?

4nxnym
Fragesteller

wiko

TechnikTim  01.08.2022, 09:58
@4nxnym

Das ist der Hersteller, der hunderte Modelle baut. Etwas genauer brauch ich das schon.

TechnikTim  01.08.2022, 10:03
@4nxnym

Davon gibt es auch verschiedene Versionen aber ein neues Display für Version 1 und 2 kostet nur 20€. Für Version 4 oder 5 bekommt man das für 38€

Neues Display einbauen, ohne Datenverlust.

4nxnym
Fragesteller

Ich hab halt nen wiko. da kostet das display soviel wie das handy und ich hab keine 90 euro

Jensen1970  01.08.2022, 09:54
@4nxnym

Eventuell ein defektes gebrauchtes hat bei mir funktioniert.