Ja, wenn sie das Canon Bajonett hat passt es auch. Sigma ist primär als ein Hersteller für Objektive mit Fremdanschlüssen bekannt.

...zur Antwort

Huuuu, war es denn ein 3-Sterne fach? Diese kühlen auf unter 18°C. Bei dieser Temperatur gilt fettes Fleisch ca. 6 Monate, mageres bis zu einem Jahr. Hintergrund ist das Fett schnell ranzig wird und dann den Geschmack merklich beeinträchtigt. Gesundheitsschädlich ist das aber noch nicht.

...zur Antwort

Wenn Du die Größe in Pixeln vorgibst wird das wohl nicht passen. Du solltest immer so skalieren das das längen/breitenverhältnis erhalten bleibt und die größere Seitenlänge auf 200px gesetzt wird. Die kürzere wird dann entsprechend <=200px  angepasst.

Je "quadratischer" die Bilder dabei sind, um so besser!

...zur Antwort

Kommt auf den Kühlschrank an und ob er temperierbare Klimazonen hat. Das bringt zudem nur was wenn man ein hochwertiges Bier trinkt bei dem auch eine idealtemperatur angegeben ist. Ansonnsten besser Kellerfrisch.

TV Bier wie Becks, Hasseröder oder Warsteiner kannst Du möglichst kalt stellen. Die schmecken so oder so gleich gut/schlecht.

...zur Antwort

Tritt immer mal wieder auf. Zu 90% ist das irreperabel oder fordert Expertenwissen. Mein ratschlag -> Tone und neuen kaufen! Keine Metallsticks nutzen, die sind statistisch anfälliger und nie einfach abziehen sondern immer Auswerfen.

...zur Antwort

Am besten Dropbox instalieren. Bilder da rein. Instagramm kann übers iPhone dort zugreifen und die Bilder importieren.

...zur Antwort

Nein, das ist ne vor allem Juristische Absicherung, falls bei Ernte, Lagerung oder Produktion irgendwo mal Nüsse oder Schalenfrüchte zu einer leichten "Verunreinigung" geführt haben könnten.

...zur Antwort

Für welches Nokia war das denn?

...zur Antwort