Samsung Galaxy A50 daten retten?

3 Antworten

Oha oh Nein😱

Eine Möglichkeit die funktionieren könnte ist, dass Du dein Handy mit einem PC oder Laptop verbindest und oft wird dass Handy unter Windows automatisch erkannt und Du kannst auch ohne USB Debugging auf die MicroSD und den Internen Speicher zugreifen, und da dann am besten alles komplett verschieben oder falls es nicht geht kopieren und speichern.

Eine weitere Möglichkeit ist, es über eine spezielle Samsung Software zu versuchen, die eine Verbindung mit dem Gerät herstellt auch ohne dass Du am Display was auswählen musst, aber da ist ggf. je nach Software der Debugging Modus von Vorteil.

Eine automatische Backup Möglichkeit gibt es bei Samsung auch, falls Du da dein Samsung Galaxy A50 Handy mit deinem Samsung Account verbunden hast?

Hallo,

Hast du bei deinem Handy ein Backup über Google drive? Weil dann sind die Daten alle gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus906
Fragesteller

nein