Hallo,

Hast du bei deinem Handy ein Backup über Google drive? Weil dann sind die Daten alle gesichert.

...zur Antwort

Hallo,

Wenn ihr vorher windows hattet, dann würde ich auch jetzt windows nehmen. Da die Lehrer ja schon dran gewöhnt sind. Ausserdem hat Apple weniger Anschlüsse für zb hdmi oder USB... Und es ist teurer

Hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort

Hallo,

Nimm eine Pinzette, und ein dünnes Tuch (microfaser) und versuche es damit, ansonsten kannst du es wirklich nur einschicken.

...zur Antwort

Hallo,

An der sim Karte wird es nicht liegen weil die ja extern ist, und nix mit den Screenshots zutun hat. Die Tasten einfach mal länger gedrückt halten.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hallo,

Da es ein apple Produkt ist,und noch in der Garantie müssten die das reparieren/umtauschen.

Ich würde Ihnen noch empfehlen alle Daten von dem Gerät runter zuholen. Auch wenn es nur repariert wird.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß geht die nicht aus. Seiden sie hat es blockiert also entweder über snap oder in den Geräte Einstellungen. Ruf sie doch mal an und frag wie es ihr geht.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Also dann mobile Daten aus, und guckt ob sie wirklich weg sind also zb ausgeblendet. Wenn sie gelöscht wurden, müsst ihr sie über zuletzt gelöscht wiederherstellen

...zur Antwort

Hallo,

Meines Erachtens nach nicht. Wenn es eine sim ist ohne mobile Daten also nur anrufen/SMS dann guckt mal ob mobile Daten aus sind. Weil das zieht auch Geld ab. Von wem wird das Handy den genutzt? Weil bei Kindern kann es ja mal sein das sie irgendwo drauf kommen.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hallo,

Ja solche sim Karten gibt es. Bei mir sehe ich die immer im netto oder penny. Kann aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hallo,

Nein du kannst kein fremdes display einbauen. Da die Komponenten nicht stimmen. Es geht nur ein original Display. Aber da dieses nicht verkauft wird hast du eher schlechte Karten.

Hoffe konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.