Android Handy: Ohne USB-Debugging an Daten kommen?

2 Antworten

Bei den bekannten Apps, z.B. MyPhoneExplorer, Moboroby und Apowersoft Phone Manager wirst Du ohne das USB-Debugging nicht arbeiten können.

Wenn du an deinem Ladekabel einen USB Anschluss im Stecker hast, kannst du all deine Daten bequem auf deinem PC ziehen, dafür musst du nichts am Handy machen.

Spezialwidde  16.07.2015, 13:23

Doch, die Displaysperre deaktivieren!

Khoardi187
Fragesteller

Das funktioniert ja leider nicht, mir wird gesagt ich solle USB-Debugging auf dem Handy (Sony Ericson) aktivieren, und das kann ich nicht da ich kein Zugriff auf das Display habe.