Handy muster klappt nicht, obwohl ich es 1:1 eingebe, was tun?

2 Antworten

Bei meinem alten Handy (Galaxy S 3) konnte ich, nachdem ich das Muster sehr oft falsch eingegeben habe, das Handy mit meinen Sim Karten Code entsperren.

Georgios2006
Fragesteller

ka warum aber ist bei mir nicht so

Weiter Muster ausprobieren oder in Google "android muster geht nicht" oder so was suchen, gibt einige Seiten dazu ;-)
Frage ist hier im Forum auch schon öfters gefragt worden.

Georgios2006
Fragesteller

Die sache ist hält, dass das mit google nicht klappt, und ich keinen bock habe mein handy neu zu haben