Android Entsperrmuster vergrößern wie?
Also: ich habe Android 7.0 Stock ROM und mein Handy kann nicht gerooted werden!
Wie kann ich jetzt die Mustersperre vergrößern?(d.h.: meine Mustersperre hat 33 (sprich 9) Punkte zum Verbinden. Ich habe allerdings schon einmal gesehen wie jemand ein 34 (=12) Punkte großes Entsperrmuster hatte.) Also mit Vergrößern meine ich eine weitere Reihe hinzufügen ,sodass es statt 3 Reihen Mal 3 Spalten einfach 4 Reihen Mal 3 Spalten sind.
4 Antworten
Genauso wie es Launcher-Apps (Homescreen) gibt, gibt es auch Sperrbildschirm-Apps. Einfach mal im Play Store danach suchen.
Habe ich schon aber da gibt es keine App die ein 4*3 Muster zulässt :/ Trotzdem danke
Dein Handy kann geortet werden ;) Zu deiner Frage, es gibt Apps dafür musst du mal nach suchen.
er hat geortet geschrieben xD omg und woher weißt du das dein Gerät den rootvorgang nicht unterstützt? wo hast du das nachgeguckt oder gibt es kein passendes twrp (recovery) für dein handy?
Welches Handy hast du denn?>
Wie dass denn? Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert aber nix hat geklappt... (Kingo Root, 360Root, Towelroot)
Musst 1. den Bootloader entsperren 2. Twrp cutsom recovery flasehn und 3. in twrp Magisk flashen siehe https://www.youtube.com/watch?v=Z4uzqpccW_Y
Am ende flasht er im Video glaube ich Magsik nicht, aber wenn du soweit bist kannst mir gerne schreiben. Bei Fragen zum Video, oder im Allgemeinen natuerlich auch.
Warum willst du sowas haben
Nein mein Handy hat einen Prozessor der das Rooten nicht unterstützt :/ und Apps die ein 4*3 Muster nutzen habe ich weder im Play Store noch auf Google gefunden :(
Trotzdem Danke :D