Handy display schwarz und manschmal bunte streifen
Hallo! Mir ist heute mittag mein Handy runter gefallen (Gerät: iPhone5c , ca.1 1/2 Jahre alt, schon öfters runtergefallen hat aber keine schlimmen kratzer oder etwas dergleichen). Als ich es wieder aufgehoben habe und auf den home-Button gedrückt habe erhellte sich der schwarze Bildschier einbischen, mehr aber auch nicht. Ich habs dan erst mal ans Ladekabel gesteckt doch es hat sich in zwei stunden wo es aufgeladen hat auch nicht's getan. Habe dann versucht es neu zu starten und habe sleep- und home-Button gedrückt gehalten, normalerweise währe es angegangen doch heute nicht. Ich hab nur kurz den Homebildschirm gesehen dann sind so bunte streifen gekommen ein komisch welliges muster hat sich gebildet und dann war's wieder schwarz(das war zwei mal)
Kann mir wer helfen? Weiß jemand was man machen muss ? Gut wäre es wenn das noch ohne Reparatur klappt hab nämlich keine Garantie mehr:(
Sorry für die schlechte Rechtschreibung. #### Headline ####
1 Antwort
Bunte Streifen bedeuten das deine Konnectoren oben links oder rechts kaputt sind.Neues Display kaufen auswechseln fertig ist der lack.
Link zu schwarz(Farbe) http://www.amazon.de/gp/product/B00YIGJ094/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Gibt auch billigere,aber die brauchen sehr lange bis sie da sind (Vorteil 40 Euro weniger aber in doller schon umgerechnet 32 Doller habe ich für meins Iphone5 schwarz bezahlt !
Hoffe ich konnte weiter helfen !?