Schwarzer Balken und bunte streifen/Striche.Noch zu reparieren?

Hier sind mal noch 2 Bilder dazu :) - (Samsung, kaputt) ^^ - (Samsung, kaputt)

2 Antworten

das ist definitiv ein hardware defekt. Ich schätze mal das hier das Display was abgekriegt hast es könnte helfen diesen zu tauschen. Es ist aber auch möglich das die sozusagen Grafikkarte einen knacks bekommen hat... in dem flal kannst es vergessen. aber hier würde ich m it großer wahrshcienlichkeit auf das Display tippen und eine reparatur wurde wohl um die 100 Euro kosten als würde ich sagen es rentiert sich

Klar hilft eine Reparatur. Ein neues Display kostet aber schon bisschen was.

Handy Display bunte Streifen. Kann man das noch reparieren?

Mir ist heute mein Handy runtergefallen und hat jetzt lauter bunte Streifen am Display. Äußerlich sieht man nicht mal einen Sprung aber sobald ich es einschalte sind überall bunte Streifen. Kann man das noch reparieren und wenn ja ,wie viel kostet das ca.? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Galaxy S6 ohne grund kaputt

Hallo, Ich habe mein s6 noch nie fallen lassen. Nachdem ich es eine nacht lang geladen hab und es am frühen morgen noch funktionierte,wollte ich es benutzen,jedoch hatte ich nur einen schwarzen bildschirm(kein sound,nichts funktioniert).Es hat jedoch die aufladestation noch geleuchtet wenn ich es darauflegte. Ich sehe keinen Grund,warum das Handy kaputt ist.Habt ihr irgendwelche Ideen? LG,Luca

...zur Frage

S5 Wasserschaden?

Heey also gestern ist mir mein samsung galaxy s5 ins wasser gefallen und alles war zu. Es sollte ja wasserdicht sein aber der Bildschirm ist ganz schwarz und die Led leuchte leuchtet gelb.die tasten funktionieren auch noch.ich hab es auch schin trocknen lassen. Weiß jmd was man da machen kann?

...zur Frage

Einer einen Tipp, wie man die schwarzen Balken auf dem Fernsehgerät wegkriegt?

Hallo,

noch so ein alter Röhrenfernseher. Der hat schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand - bei manchen Programmen (meist ARD, ZDF) ist es nur so ein einzelner schwarzer Balken und daher ok - bei Spielfilmen ist es aber teils ein doppelter schwarzer Balken - sehr nervig. Ganz ohne Balken habe ich das Bild noch nicht gesehen. Irgendeiner einen Tipp, welche Taste auf der Fernbedienung das sein könnte? Habe so langsam alle durch... Einfach das Bild "strecken" und damit die schwarzen Balken am Rand wegbekommen?

...zur Frage

Graue Streifen auf Handy-Display. Was kann das sein?

Gestern ist mir mein Handy (dogee Valencia 2 y100 pro) heruntergefallen und seitdem hat es immer so Graue, ab und zu mal bunte, Streifen drauf. Kann man da noch was machen?

...zur Frage

handy display zeigt nur weiß und rechts so 4 bunte streifen, hilfe bitte!

Hallo, mein Handy ist kaputt gegangen ich hab leider keine AHnung wie ich shcätz maldas alkohol drüber geschüttet ist und aufjedenfall ist der display jetzt zu 3/4 weis und dann sind da so 4 bunte striche die grade runterlaufen und dann wieder ein weißer balken, aber der touch geht also ich hör das ich auf sachen klicken kann und es gehen auch sachen auf aber ich sehe es eben nicht, hat jemand eine idee wie ichdas beheben kann? Ich hab schon auseinander gebaut und über nach liegen lassen, also akku raus undso, danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?