Habe das Entsperrmuster meines Samsung Handys vergessen, kann es jedoch mit Fingerabdruck entsperren. Wie kann ich das Muster ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang das noch geht, kannst du schonmal alle Daten sichern. Und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

In den Einstellungen. Ich glaube auf Sperrbildschirm>Muster>ändern und dann musst du es bestätigen. Vielleicht kannst du es mit dem Fingerabdruck bestätigen. Wenn nicht, dann schnell den Support kontaktieren!