Verbindung von iPod (iOS) mit Smartphone (Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee am besten ist du hast nur apple oder nur samsung du kannst aber die Daten vom iPod oder vom handy auf'm pc ziehen und dann wieder auf das S4 oder auf den iPod ziehen. Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

PanamaAnanas
Fragesteller

Ich dachte mir schon das es nicht geht, aber trotzdem Danke. :)

Nein, wenn du Bluetooth meinst kannst dus nur mit Jailbreak machen.

PanamaAnanas
Fragesteller

Ok und wie? Übrigens, als ich das mit Bluetooth mal einfach so probiert habe, hat das Handy den iPod gefunden und sich mit ihm verbunden. Der iPod hat das Handy gefunden, konnte sich aber nicht mit verbinden. :/

jailbreaker6899  28.03.2014, 21:34

Ein jailbreak ist etwas ziemlich großes wenn du nicht weißt was das ist dann ist es egal.