S4 Mini auf Android 5.0 upgraden?

3 Antworten

Das mit dem Android 5 im MediaMarkt waage ich zu bezweifeln.

An sich ist kein Android 5 fürs S4Mini angekündigt. Du kannst dir allerdings die sogenannte CyanogenMod auf dein Handy flashen. Das ist eine -meiner Meinung nach- verbesserte Version von Android und dadurch kannst du auch höhere Android Versionen auf dein Handy spielen.

Anleitungen findet man on Mass, wenn du nach S4 Mini CyanogenMod suchst oder nach S4 Mini flashen

Du könntest CyanogenMod flashen, verlierst aber auch deine Garantie wenn du es machst.

S4 mini updaten auf Android 5 ohne Pc?

Ist es möglich? Kann leider kein pc nutzen.ist es auch so möglich?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4: Update auf Android 5.0 / 4.5?

Hallo, wird es ein Update auf Android 4.5 / 5.0, je nachdem was es wird noch für das Samsung Galaxy S4 geben? Auch für das GT-I9505-Modell und nicht nur für das LTE+-Modell (GT-I9506)?

...zur Frage

Bekommt das samsung galaxy s4 value edition noch ein update auf Android 5.0?

Hallo, vor kurzem hat das s4 ein update auf Android 5.0 bekommen. Wird das s4 value edition auch ein update auf Android lollipop bekommen? Wenn nicht, gibt es denn noch einen anderen Weg das neuste android Betriebssystem auf dem Handy zu installieren? Ich freue mich auf jede Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schon mal danke im voraus! !!

...zur Frage

Mein s4 mini verbraucht akku ohne ende?

Hallo gemeinsam, mein S4 Mini verbraucht zu viel Akku trotz neuen Akku ich habe ein Bild reingestellt dort kann man gut sehen wie viel verbraucht wird am meisten ist Bildschirm Android system akku in Standby und Android OS ich habe alle Apps außer WhatsApp gelöscht und Display dunkel Gestellt GPS ist aus synchronisierungs Schnickschnack ist auch aus ich habe das Handy zurückgestellt nichts hilft aber auch wirklich gar nichts wer kann mir weiterhelfen

...zur Frage

android 5.0 für s4 mini update

Hab ein s4 mini bekommen und warte nun auf android update auf 5.X. wann soll das update dafür rauskommen oder doch nicht?!? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?