S4 mini updaten auf Android 5 ohne Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://download.cyanogenmod.org/?type=snapshot&device=serranoltexx

schaue nochmal genau nach welche Version des minis du hast. mit CyanogenMod kannst du ganz einfach dein Smartphone auf 5.1.1 bringen. Du musst vorher aber den Bootloader unlocken  dann kannst du z.b. mit TWRP das Image aufspielen und vorher ein Backup machen von deiner jetzigen Version um ein Roleback machen zu können jederzeit wenn etwas schief geht. Das du Bootloader unlocken, TWRP installieren und Backup machen und ggf. rooten verstehst gibt es diverse YT videos oder direkt hilfe bei Cynogenmod. Es wird ggf. mit einem anderen Tool oder mit dem hauseigenen Handy programm möglich sein 5.1.1 zu flashen. Das einfach einer Anleitung im Internet oder direkt bei Cyanogenmod entnehmen. Hier zu erklären, wie genau du das machst, würde den Rahmen sprengen und zu gefährlich sein. Du musst das schritt für Schritt tun. Wenn man eine gute Anleitung hat und sich damit etwas beschäftigt ist das recht einfach. Viel Glück

Ja root es zuerst dann musst du 5.1 Lollipop runterladen, und auf dem Systemenü flashen bzw, Ubdaten und installieren.

Durch Root keine Android Updates mehr?

Ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.2. Ich wollte es jetzt rooten, aber wenn ich es roote kann ich es nicht mehr auf Android 4.3 updaten?

...zur Frage

Samsun Galaxy S3 Mini auf Android 4.4.2 Updaten?

Ich will mir auf das S3 Mini die Android Version 4.4.2 Installieren. Ich habe mir im Internet ein Tutorial angeguckt wie es Funktioniert und habe da eine Frage. Wird das Handy so ein Menü haben wie das Samsung Galaxy s4 oder wird es anders. Ich will nämlich keine gefälschten Menüs von irgendwelchen Japsen Handys! Wäre Nett wenn ihr mit ,,Nein´´ antwortet, eine andere Alternative zu sagen wie ich sowas hinbekomme.

Danke im voraus!

...zur Frage

S4 mini (mit root) auf Android 4.4 (Firmwareupdate)

Ich habe mir schon einige Seiten im Internet angeschaut, doch irgendwie verstehe ich das Alles nicht. Viel zu viele Fachbegriffe! ;-)

Also ich habe ein S4 mini mit Android 4.2.2 drauf. Da ich es gerootet habe, komme ich offiziell nicht mehr an Firmware ran. Nun bahnt sich auch Android 4.4. seinen Weg auf die S4mini.

Auch habe ich irgendwas von "flaschen" gelesen und dass danach die Datein weg sind. Klar muss man davor ein Backup machen.

Aber Frage an euch: Wie kann ich recht unkompliziert meine Firmware trotz root updaten?

Kennt Jemand evtl. ne gute Anleitung oder Video im Netz?

...zur Frage

wie kann ich mein sony xperia mini pro sk17i auf android 4 updaten?

kennt jemand ein programm mit dem ich mein android updaten kann ?

...zur Frage

Warum funktioniert das Softwareupdate auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini nicht?

Ich Habe mir gerade ein Softwareupdate auf mein S4 Mini über Samsung Kies heruntergeladen (hatte vorher Android 4.4.2 KitKat). Nun habe ich immer noch Android 4.4.2 KitKat, obwohl ich ein Softwareupdate installiert habe. Wo Liegt das Problem? Danke im Voraus

...zur Frage

android 5.0 für s4 mini update

Hab ein s4 mini bekommen und warte nun auf android update auf 5.X. wann soll das update dafür rauskommen oder doch nicht?!? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?