Galaxy S4 Bilder löschen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Methode 1: Mehrere Bilder auf einmal löschen

Du gehst in die Galerie dann in den gewünschten Ordner, nicht auf das Bild selbst!. Jetzt drückst du lange auf das Bild das du löschen möchtest. Dann muss oben rechts am Bild ein grüner Hacken auftauchen, das bedeutet dieses Bild wurde markiert. Als nächstes markierst du alle anderen Bilder die du löschen willst. Wenn du fertig bist drückst du oben in der blauen Leiste auf das ganz rechte Symbol, eine Mülltonne. Jetzt musst du nur noch "Ok" drücken.

Methode 2: Bilder einzeln löschen

Du gehst in die Galerie, in deinen Ordner, dann auf das gewünschte Bild. Links neben dem einzigen Knopf dem es auf diesem Handy gibt, befindet sich ein weiterer unsichtbarer Knopf (xD), auf den drückst du. (Sobald du da drauf drückst beginnt dieser Knopf zu leuchten. Er bedeutet sowas wie "Einstellungen des derzeitigen Menüs".) Ganz oben steht dann "Löschen". Da drückst du drauf und dann musst du nur noch "Ok" drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenapple1999
01.12.2013, 11:17

bei mir gibt es dort aber kein löschen. Ich hatte das auch schon versucht mit dem (unsichtbaren Knopf)...

0

Versuch es doch mal unter Eigene Dateien. Fotos sind im Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenapple1999
30.11.2013, 22:50

Eigene Dateien-DCIM- und dann steht dort Ordner leer?! :(

0

Also bei mir ist das so: Du gehst auf das jeweilige Bild, welches du löschen möchtest und dann gibt es oben rechts in der Ecke ein Symbol mit einem Mülleimer. Da gehst du drauf und das Bild ist gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?