Fremdes Samsung Konto löschen?

5 Antworten

Hallo,

Das ist leider ohne Passwort nicht möglich. Entweder gibt er's dir oder du gehst zu ihm. Ansonsten wenn er es dir nicht macht bleibt dir nur möglich das Handy komplett zurückzusetzen.

Freundliche Grüsse,

Euer Crafti

Karsten92
Fragesteller

danke .. na dann muss ich ihn anschreiben.

Das reseten funktioniert nicht jetzt schon bei zwei geräten in meinem umfeld und bei einem ist ein nicht löschbarer account darauf.

gibt es keine möglichkeit vom computer eine treibersoftware herunterzuladen?

help! Pls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lautstärketaste + , Ausschaltknopf und homebutton miteinander drücken bis das android symbol kommt dann loslassen.. ein menu wird geöffnet. Danach kannst du alles ändern.

CraftNexus  20.06.2018, 00:58

Trotzdem ändert das nichts! da kannst du dein Handy nur zurücksetzen!

Karsten92
Fragesteller

ich will ja bloß das dämliche Samsung konto runterkriegen.

Das Entfernen oder Löschen eines Samsung Kontos ist ohne Passwort nicht möglich!

Wenn Sie den Vorbesitzer kontaktieren können, verwenden Sie einfach seine E-Mail-Adresse und sein Passwort, um das Samsung-Konto zu entfernen. Wenn Sie nicht mit uns in Kontakt treten können, können Ihnen die 4 Methoden in diesem Artikel helfen. (samsung konto ohne passwort entfernen)