Samsung Galaxy S7 gekauft, aber keine Gmail Daten.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiert?

Problem:
Ich habe mein Smartphone-Muster geändert,
kann mich aber nicht mehr erinnern. Außerdem ist das Gerät nicht mit
einem Google-Konto synchronisiert. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf
mein Smartphone?

Lösung:
Da hilft leider nur ein Reset auf die
Werkseinstellungen. Damit gehen jedoch alle aktuellen Daten verloren,
weil Sie Ihre Daten nicht synchronisiert haben. Nur die Kontakte bleiben
bestehen – sofern Sie auf der SIM-Karte gespeichert sind.

Und so funktioniert der Reset: Schalten Sie
das Smartphone aus. Drücken Sie gleichzeitig die „Hometaste“,
„Lautstärke Hoch“ und dann den Power-Button. Halten Sie alle drei Tasten
gedrückt, bis sich das Gerät einschaltet und in den „Recovery-Mode“
geht. Wählen Sie dann den Punkt „Wipe“ aus und bestätigen Sie mit der
Home-Taste. Nach dem Wipe klicken Sie auf „Reboot“.

(Quelle: http://www.pcwelt.de/tipps/Smartphone-Sperre-mit-Werkseinstellung-loesen-7122061.html)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexleo1307
20.07.2016, 03:01

Erstmal Danke für den Versuch, ich habe alles probiert. Das Problem ist, das Handy hat die Android Version 6.0.1 drauf, sprich ein "Hard Reset" ist nicht mehr möglich, da, und da hänge ich ja, danach muss ich eine Google Mail Adresse die auf dem Gerät schon einmal synchronisiert wurde, wiederherstellen.. Also ein Teufelskreis aus dem mir nur der Vorbesitzer helfen kann..

0

Also ich danke euch erst mal allen. Er hat es weiterhin verweigert konnte aber mit einer Menge technischen Verständnis das Problem lösen, und habe mir den Gang zur Polizei gespart :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina2385
08.12.2016, 17:41

Hey ich habe gerade das selbe Problem..Kannst du mir vielleicht bitte sagen was ich tun muss,damit das Problem gelöst ist?!

Wäre dir mehr als dankbar..Liebe grüsse Melina ;-)

0

Geh am besten zu Polizei ich meine ist doch betrug guck einfach mal was passiert ich meine die Polizei ist ja zum helfen da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?