Handy Display entsperren?

1 Antwort

so übers internet hier wird das eh nix da muss man das handy schon vor ort haben um es zu "hacken". lohnt sich aber alles nicht bei diesem uralten handy, da es sowieso keinen support mehr hat und wahrscheinlich schon viele apps wenn nicht sogar die google dienste den Dienst quittieren werden. das handy ist keine 1€ mehr wert leider und unbrauchbar auch ohne pin sperre ;)

Adror77
Fragesteller

Wie erwähnt. Da sind wichtige Daten drauf die benötigt werden. Würde es Vorort Hacken lassen, wenn ich wüsste wer sowas anbietet.....

Ginpanse  16.10.2023, 14:19
@Adror77

davon hast du in deiner Frage nichts erwähnt. es gibt viele Datenrettungs-Unternehmen, die sich sowas annehmen. Aber das ist nicht billig. Nur den pin zu entfernen schafft jeder der sich mit der materie ein wenig auskennt. Die sperre zu umgehen bzw deine Daten auszulesen braucht schon professionelles Equipment und viel Erfahrung. Wenn dir die Daten wirklich wichtig sind, wende dich an eine Datenrettungs-Firma.

Ginpanse  16.10.2023, 14:21
@Adror77

falls deine Daten auf einer speicherkarte sind im Handy, kannst du diese einfach mit einem Kartenlesegerät (mediamarkt paar euro oder amazon) und einem computer ganz leicht auslesen und retten.

Adror77
Fragesteller
@Ginpanse

Benötige die WhatsApp Nachrichten. Die bekommst du nicht einfach so raus. Sind Verschlüsselt. Dachte auch das jeder Idiot mit die Displaysperre entfernen kann. Leider ist dies nicht so.

Adror77
Fragesteller

Benötige die WhatsApp Nachrichten. Die bekommst du nicht einfach so raus. Sind Verschlüsselt. Dachte auch das jeder Idiot mit die Displaysperre entfernen kann. Leider ist dies nicht so.

Adror77
Fragesteller
@Ginpanse

Aber du meintest doch das den Code Hacken jeder Amateur kann :)..... benötige nur jemand der mir den Code hackt....

Ginpanse  16.10.2023, 14:42
@Adror77

Nein. Dann sind deine Daten nämlich alle weg ;)

Adror77
Fragesteller
@Ginpanse

Wenn man den Code einfach hackt? Normal sollte die Daten auf dem Handy bleiben. Macht die Polizei ja auch meistens nicht anders. Benötige einfach jemanden der Legal einen Code hacken kann..... Falls jemand einen Anbieter kennt.

Ginpanse  16.10.2023, 14:46
@Adror77

den kannst du eben nicht "einfach" hacken. du kannst ihn entfernen, indem du die firmware neu aufspielst. das ist es, was die meisten "hacker" machen. damit sind deine daten aber alle weg. den pin zu umgehen erfordert wie gesagt spezielles Equipment und Knowhow was nicht jeder hat.