Handy entsperren?

4 Antworten

Zu einem örtlichen Habdy reparatur Shop gehen und das Display wechseln lassen, das kostet ca 50-120€ je nach Modell deines Handys.

Ich hatte früher ein altes Samsung Galaxy s 4 mini Das hatte dann plötzlich einen Display schaden und nach meiner Erfahrung kann man da nichts mehr tun, außer zum Händler zu gehen und ein neues Display einzusetzen

Da wird wohl kaum etwas auf die Schnelle zu machen sein. Du kannst das Display natürlich reparieren. Aber wenn Du nicht zufällig ein Ersatzdisplay in der Schublade hast, wird das nichts bis morgen früh.

Herzlich Willkommen in der Welt, in der ohne Handy nichts mehr geht. 🤷🏻‍♂️

Wenn Du jeden Tag mit dem gleichen Bus fährst, kannst Du dem Busfahrer Dein Problem kurz schildern. Wahrscheinlich wird er Dich sowieso wiedererkennen.

Nun wenn du nicht auf dein Bildschirm drücken kannst dann gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Dein Handy mit deinem PC zu verbinden und ihn von dort zu entsperren.

2. Dein Handy auf Werkseinstellungen setzten.

LaKaka439
Fragesteller

Wie verbinde ich denn mein Handy mit dem PC?