Huawei handy?passwort vergessen Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probieren doch einfach die gängigsten Muster durch. Die wenigsten machen sich da große Mühe.
....
Oder du machst einen Hard reset und setzt das Handy komplett neu auf. (bei den meisten zum anschalten Power und Lautstärke up und down gleichzeitig zum anschalten drücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILOVEYOUNURRI 16.08.2016, 23:25

hat nicht geklappt :/

0

Dieses Problem hatte ich auch mal 😁 ich habe es dann einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mir einen neuen Google Account gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ILOVEYOUNURRI 16.08.2016, 22:46

Wie denn, wenn ich nicht mal ins Handy rein komme...

0
tinasy00 16.08.2016, 22:48

Du musst den Bildschirm einfach nur an haben und dann drückst du glaube ich die untere Lautsprecher Taste und die tastensperre gleichzeitig so hat es bei mir funktioniert

0
ILOVEYOUNURRI 16.08.2016, 23:31

verstehe ich nicht...

0
tinasy00 17.08.2016, 00:27

Sobald der Bildschirm an ist egal was darauf zu sehen ist drückst du diese zwei Tasten gleichzeitig und hältst sie so lange bis das Handy aus geht und sich automatisch neu startet kannst auch mal Googlen wie du dein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt einfach ausprobieren

0
ILOVEYOUNURRI 17.08.2016, 10:39

Wurde neu gestartet , hat aber nicht viel gebracht

0

Was möchtest Du wissen?