Pin hack huawei ideos x3 help

2 Antworten

Da hast du nur zwei Möglichkeiten, zum einen dein Handy zurücksetzen und zum anderen dich an den Code erinnern. Die Fähigkeit PIN-Codes zu knacken werden dein Technisches Verständnis wahrscheinlich weit übersteigen.

Smartphone Huawei erkennt SIM-Karte nicht mehr, hängt sich ständig auf

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei Vision 8850 und folgendes Problem: wenn ich das Handy anmache, funktioniert erstmal alles einwandfrei, PIN wird abgefragt, Handy läuft. Nach einiger Zeit, wenn ich gerade telefoniere, eine App öffne oder auch das Handy einfach nur rumliegt, steht auf einmal auf dem Display: Keine SIM-Karte vorhanden. Dann muss ich das Handy aus und wieder anmachen, dann geht es erstmal wieder, aber nach ein paar Stunden wieder besagtes Problem, mehrmals am Tag. Das nervt natürlich... Was kann ich tun? Handy einmal platt machen, also alles runterlöschen, auf Werkseinstellungen zurückstellen? Oder ist das nur noch ein Fall für die Garantie, also zum Verkäufer zurückbringen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo, habe seit gestern Problem mit meinem Handy Huawei p8 lite. Und zwar habe ich, wie auch immer das passiert ist, im Sperrbildschirm eine PIN-Sperre drin?

Hallo, habe seit gestern Problem mit meinem Handy Huawei p8 lite. Und zwar habe ich, wie auch immer das passiert ist, im Sperrbildschirm eine PIN-Sperre drin. Und zwar hatte ich meinen Sperrbildschirm so eingestellt, das ich nur Wischen brauchte, jetzt verlangt er aber auch noch meine PIN, komischerweise geht die PIN von der SIM-PIN. Also ich kann entsperren. Will aber eigentlich nur Wischen, daher wollte ich in den Einstellungen, die PIN rausnehmen. Bin dazu in Einstellungen "Bildschirmsperre & Kennwörter" reingegangen. Zeigt dann an Passwort PIN, eingegeben, dann erscheint Menü Passwort, müsste dazu auf keiner gehen, aber diese Einstellung ist eingebaut, so dass ich da nicht ran komme. Habe hierzu umfangreich gegoogelt und auch viele Hinweise gefunden, leider hat keiner genützt (wie Anmeldedaten löschen, Zertifikate löschen, VPN löschen) nichts hat geholfen. Bei Google auch einige Leute, bei denen es auch nicht geholfen hat. Heute habe ich Bei Huawei angerufen, aber auch die konnten nicht helfen, nur die Empfehlung dann auch Werkseinstellungen zurück, dass möchte ich aber nicht. Hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee, würde mich freuen.

...zur Frage

Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

habe hinter dem drucke geschaut steht kein passort handbuch/antleitung usw auch nix

...zur Frage

android 4.0 für huawei ideos x3?!

wisst ihr ob es ein ** android 4.0** update für das ideos x3 gibt ? wenn ja könnt ihr mir bitte bitte bitte einen Link schicken ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Hilfe Meine Tochter hat in ihrem Huawei p9 Lite das bildschirmpasswort vergessen ,nicht zu verwechseln mit Pin den weis sie. Wer kann mir helfen?

Sie hat das Sperrbildschirm Passwort vergessen . Komme nicht mehr ins Handy . Wer kann mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?