Huawei Entsperrbildschirmmuster vergessen?

WebcodeYT  12.06.2020, 00:24

Welches Huawei genau hast du?

Jakaa
Fragesteller

Huawei P smart 2019

4 Antworten

Meines Wissens nach gibt es keine andere Möglichkeit außer einen HardReset durchzuführen (also alle Daten zu löschen). Zumindest bei Samsung Handys wird auch explizit gewarnt, dass das Handy bei Vergessen des Musters komplett zurückgesetzt werden muss.

Du kannst über das Google Konto Dein Smartphone sperren, somit eine PIN vergeben und dein Gerät dann mit dieser PIN entsperren.

Das Entsperrmuster sollte damit zurück gesetzt sein

Ok mache genau folgendes:

-Schalte dein Handy aus

-schalte es wieder an indem du die Lautsprecher-lauter taste und die an/aus taste gedrückt hältst-->gedrückt lassen bis das huawei logo erscheint.

-Dann kommst du in ein spezielles Menü, indem du mit den Lautsprecher Tasten navigieren kannst Punkt.. also Lautsprecher lauter ist hoch und Lautsprecher leise ist unter und wie aus Taste einmal kurz drücken ist quasi "ok" oder "auswählen".

-Navigiere auf Wipedata/factory reset und wähle das aus.

Damit werden sämtliche Einstellungen und so auch deine Tastensperre zurückgesetzt....Apps und fotos sollten drauf bleiben, Sicherheitskopie schadet aber nie

Handy zurücksetzen oder Passwort hacken. Das sollte möglich sein.