Ist das Normal?

5 Antworten

Nein das ist total abnormal, das macht niemand.

Bitte such dir Hilfe, das sind erste Anzeichen für Schizophrenie.

(Posting könnte Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten)

KittyKitty223
Fragesteller

🤣😂 Glaub du wärst ein total guter Komiker 🤣😂

Das ist heutzutage ziemlich unnormal, wo man mit Fingerabdruck entsprerren kann :)

Aber wenn du dir Zahlen schlecht merken kannst, ist das selbtverstaendlich ein Grund zur Freude.

KittyKitty223
Fragesteller

Bei mir wenn ich mein Handy neustarte geht das mit meinem Fingerabdruck nicht aber danke

Bei sowas stellt man sich doch ein SIM-Karten-Passwort ein, das man sich leicht merken kann. Du hast es in der Hand. Sowas wie 4395 könnte ich mir nie merken! Aber 0420 ohne Probleme oder 4254 (what du you get when you multiply six by nine - forty two).

Es ist nicht normal, sich sehr zu freuen. Es ist vielmehr sehr toll, sich sehr zu freuen!

KittyKitty223
Fragesteller

Ich hab mir da nichts selbst eingestellt aber ich habe eben eine einfache Zahlenfolge die ich mir trotzdem iwie nicht merken konnte ...

Was sollte da nicht normal sein?

Wenn du dich gefreut hast, ist es doch schön, ebenso wenn du dir die Pin merken konntest

Die Freude über Fortschritte sollte immer normal sein. 👍🏻