Handy entsperren ohne PUK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den PUK für die Simkarte bekommst du bei Vorlage deines Erbscheines bei dem Anbieter. Die Entsperrung des Gerätecodes kostet dich bei einer Fachwerkstatt 100 - 150 Euro

Wenn du die SIM-Karte ausbaust, wird die SIM-Pin nicht abgefragt, aber die Geräte-Pin, die wird dennoch abgefragt.

Wenn du diese nicht mehr weißt, könntest du versuchen, ob du über einen PC auf die Daten zugreifen kannst.

Das empfehl ich immer, wenn die SIM-Karte gesperrt ist oder man die Pin/Puk nicht weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung