Handy ohne SIM entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die SIM-Karte braucht man nur für den Mobilfunk und die hat mit dem Sperren/Entsperren des Handys nichts zu tun.
Allerdings benötigst Du, wenn eingerichtet, das Entsperrmuster oder das Passwort.

Wenn beides nicht möglich ist, dann versuche mal folgendes:

So entsperren Android Handy mit Google Konto

Passworte sollten immer auch extra gespeichert werden!!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Samsung hat wohl die bescheuertsten Sicherheitsvorkehrungen.. Klar ist es gut und safe aber da kommt man echt schwer rein. Erst Recht nicht wenn du den USB Debugging Modus nicht aktiviert hast.

Ich habe es einmal geschafft, aber nach 1 Stunde sperrt es sich immer selbst. Ob man Bilder übertragen kann, weiß ich aber nicht sicher. Vielleicht dann auf eine sd Karte. Aber ich glaube ich werde dir nicht sagen können wie ich das gemacht hab. Aufjedenfall hatte ich ein Programm, dort habe ich 2 Befehle eingegeben und bekam einen Anruf.. daraufhin konnte ich iwie die Anmeldung ist überspringen aber wie gesagt nach 1 Stunde geht es wieder aus. Ich hab ewig gebraucht bis ich raus gefunden hab wie das geht und es ist jetzt schon ein paar Jahre her..

h3yllouxis
Fragesteller

Okay schade, aber trotzdem danke!

Abwrack  16.11.2022, 22:26
@h3yllouxis

Googel mal nach Unlock oder bypass Samsung galaxy und suche selbst. Auf deutschen Seiten findet man sowas immer nicht deswegen ist es besser nach englischen Seiten und Anleitungen zu suchen.

Klar. Außer Muster geht ja auch immer noch das Passwort.

h3yllouxis
Fragesteller

Wie meinst du