Ich glaub das sie garnicht zum treffen kommen wird wenn sie dir später bescheid sagt und nicht sofort

...zur Antwort

Ist nur Suppe und rede nicht viel hast du die Spange neu?

...zur Antwort
Wieso kann ich das nicht ertragen?

Ich W13 kann es nicht ertragen wenn mein Bruder betrunken ist. Also eigentlich war es es erst einmal wo ich ihn wirklich richtig betrunken erlebt habe...es war das erste mal dass er wirklich zu viel getrunken hatte. Er musste von einem Freund abgeholt werden, mein Vater musste ihn stützen, er war voll gekotzt und nicht mehr ganz bei Sinnen. Es war erst 23:00 als er nach Hause kam mit meinem Vater, ich stand im Flur und als ich meinen Bruder da so sah...war ich irgendwie so ich fühlte mich so schlecht weil er war der liebenswerte Bruder den ich sonst kannte und ich wollte nicht begreifen dass es nicht nur die Seite hatte. Wieso machte er das fragte ich ich wollte es nicht dass er das tat könnte ihn aber gleich zeitig verstehen und würde niemals irgendwie sagen er soll es lassen...ich ging in mein Zimmer schloss die Tür und hörte Musik bis ich keine Geräusche hörte. Dieses Mal (eben) war es anders mein Bruder hat seit dem gelernt er weiß seine Grenzen und so. Also er hatte sich mit Freunden getroffen und hatte da wohl naja mehr als zu viel getrunken...er rief bei meiner Mutter aufm Handy an die aber zu spät aufstand und ihn nicht mehr kriegte. Dann rief der Vater des Freundes an welcher erzählte das der Akku von meinem Bruder leer sei, das er abgeholt werden wollte weil er nicht mehr mit dem Fahrrad fahren kann und das naja ja...mein Vater holte ihn ab.diesmal war ich direkt in meinem Zimmer machte mir Musik an könnte Geräusche hören und dann kam meine Mutter rein erzählte mir dass er gerade auf den Flur gekotzt hatte und dass es aber eigentlich ok ist...ich war wie erstarrt ich kann es nicht ertragen...wieso besäuft er sich wieso tut er sich das an es ist so ungesund naja ich wollte fragen wieso ich damit nicht klar kommen kann ?

...zum Beitrag

Vielleicht hasst du Angst das deinem Bruder etwas passiert

...zur Antwort

Bist du mit ihr befreundet oder so wenn nein Versuch dich erst bisschen an sie ran zu machen außerdem wenn sich das rum erzählen würde wäre das Thema in 1bis2 Wochen schon längst vergessen

...zur Antwort

Vieleicht bist du einfach noch nicht bereit und traust dich einfach nicht

...zur Antwort

Du kennst ihn nicht persönlich also kannst du ihn nicht lieben Fakt ist:

Das ist Schwärmerei

Es würde nie klappen

Sich dir Leute in deinem Alter

...zur Antwort

In paar Monaten wirst du es wissen

...zur Antwort

Geh in einen Laden und lass dich beraten

...zur Antwort

Vieleicht finden die anderen dich ja anders attraktiver und schauen dich deswegen mehr an (kann aber nicht den vorher Macher Unterschied sehen und selbst urteilen hab ja kein Bild von dir)

...zur Antwort

Lenk dich mit irgendwas ab fernsehen ,buch,Musik und schlaff am besten dann durch zu hoher Müdigkeit ein außerdem sind die Kinder nicht alleine da und werden auch schlaffen da die müde werden  

...zur Antwort

Eigentlich würde man das ganze doch garnicht überleben weil man seine Atome molykühle sry wenn das falsch geschrieben ist aufspalten und an einem anderen Ort wieder zusammen setzten muss oder was meinst du?

...zur Antwort