Zu schuechtern um ein Mädchen anzusprechen, Angst dass es peinlich endet..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach ansprechen. Soll es doch durch die Klasse gehen. Stell dir einfach vor es endet gut ? Du wirst dich immer dran erinnern. Mach es einfach. Du schaffst das. Wenn du das nicht machst, wird es ein anderer machen...

L7447 16.08.2016, 00:25

Danke!

0

Bist du mit ihr befreundet oder so wenn nein Versuch dich erst bisschen an sie ran zu machen außerdem wenn sich das rum erzählen würde wäre das Thema in 1bis2 Wochen schon längst vergessen

L7447 16.08.2016, 00:23

Naja, nicht unbedingt.. 

0

Sprich sie einfach an,Millionen Jungs haben das hinter sich,uns das haben alle überlebt.

Sag ihr z.B. : " ich finde dich einfach toll,aber ich bin schüchtern, (das finden Mädchen gar nicht schlecht) und ich habe keinen Mut dir das zu sagen."

" Aber ich wundere mich jetzt ,dass ich es gewagt habe."

Es gibt jetzt keine Explosion,und die Welt geht auch nicht unter.

Sie kann nur lächeln,dann lächelst du mit.

Oder deine Befürchtungen werden wahr,und sie erzählt es rum,dann siehst du,dass sie es nicht wert ist ihr nachzulaufen.

Und die Jungs die lachen,überspielen damit nur,dass sie es nie gewagt hätten deinen Schritt zu gehen.

Mach es einfach,du kannst nur gewinnen.

Wenn du bei Frauen Erfolg haben willst dann darf dir nichts peinlich sein !

wer nicht etwas wagt der gewinnt auch nichts. Das gilt fürs ganze Leben. Aus einer Niederlage lernt man mehr als aus einem Sieg und was die anderen denken oder sagen muß dir einfach scheißegal sein.

Was möchtest Du wissen?