können die Beinhaare Bei einem mädchen tehoretisch genau so dicht und viel wie bei einem jungen werden,wenn sie Die B.H wachsen lassen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir ist es nicht so, hab auch nur auf dem halben unterschenkel wenige, die werden auch nur bis zu einem gewissen grad lang. es gibt aber auch frauen die einen starken haarwuchs am körper haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Auch Frauen haben Testosteron.. und manche noch mehr als andere. Da wachsen die Haare schon etwas schneller und auch an Stellen, an denen sie nicht wachsen sollten (Damenbart etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I kenne meine freundin also, jop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es auf das mädchen ankommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?