Wie erkenne ich bei einem Treffen ob sie in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch das es zu keinem Treffen kommen wird weil sie dir sonst sofort gesagt hätte wann es ihr passt.

Aber falls doch, sei du selbst rede über Themen die dich interessieren und sie vielleicht auch aber rede nicht zu viel. Solltest du merken das sie ein Thema Langeweile lass sie mal beginnen und etwas vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie stottert , rot wird , Interesse an dir und euren Gesprächen zeigt,sie mit dir lacht,ihr Spaß habt.

Andere Leute,andere Arten verliebt zusein!Aber ich denke,dass du es schon irgendwie merken wirst!

Viel Erfolg und Spaß!

lg deskchen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das sie garnicht zum treffen kommen wird wenn sie dir später bescheid sagt und nicht sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren ;DDDD Probiers halt mal aus ob geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?