wird fortnite auch fürs Samsung galaxy a8 rauskomen?

3 Antworten

Es kommt nicht drauf an wann ein handy raus kommt sondern was drin verarbeitet ist. Das Samsung A8 ist nicht Global veröffentlicht. In Deutschland gibts das Handy nicht zu kaufen.

Ich habs ilgendwo gelesen dass es kommt und ich bezweifle es auch.

Es wird vermutlich nicht kompatibel sein.
Anforderungen:
https://www.epicgames.com/fortnite/en-US/faq

Die GPU vom A8 ist etwas zu schwach. Es ist ein Mali G71 Chip verbaut, allerdings mit zu wenig Kernen.

Falls es Umwege geben wird, könnte das Spiel darauf laufen.

Es ist schon draußen....geh auf Galaxy Apps da wird es dir vorgeschlagen