Samsung Galaxy A8-2018 schlechte Kamera?

1 Antwort

Mit dem Samsung Galaxy S8 können Sie sehr schöne Fotos machen, vorrausgesetzt, Sie nutzen die richtigen Einstellungen. Aus diesem Grund sind Sie sehr wahrscheinlich auch auf der Suche nach den besten Kamera Einstellungen für das Samsung Galaxy S8. Hier haben wir für Sie unsere Empfehlung zusammengestellt:

1. Beste Einstellungen im Pro Modus - Auflösung und ISO Wert

Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie mit der höchsten Auflösung fotografieren. Tippen Sie dazu "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol) in der Kamera App an und wählen Sie bei Bildgröße "4:3 12M" aus In der Kamera-App des Samsung Galaxy S8 wischt nach links und tippt hier auf "Pro-Modus".

Die wichtigste Einstellung die Sie nun treffen müssen ist, den ISO-Wert von automatisch auf manuell zu stellen. Hier empfehlen wir euch den ISO-Wert 50. Eine kurze Erklärung hierzu: Desto niedriger der ISO-Wert bei einem Foto, desto besser die Bildqualität. Vorraussetzung. Helle Umgebung und die Kamera sollte ruhig gehalten werden. Wenn das Umgebungslicht dunkel ist, dann darf sich das Motiv nicht bewegen. Desto höher der ISO Wert, desto schlechter die Bildqualität, aber es können auch Bilder in Bewegung oder Dämmerung aufgenommen werden, ohne das diese verschwommen wirken

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/7027-samsung-galaxy-s8-beste-kamera-einstellung-empfehlung

Tipps & Tricks

© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

Woher ich das weiß:Recherche