Kann man LineageOS auf dem Samsung A8 2018 (SM-A530F) Installieren?

3 Antworten

Ich konnte ein GSI Image auf meinem A8 zum Laufen bringen. Es tut seinen Job und es gibt passende Anleitungen auf XDA-Developers.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Kann JEDER ganz einfach direkt auf der offiziellen Website recherchieren

https://wiki.lineageos.org/devices/

Woher ich das weiß:Recherche

Wäre doch VIEL zu EINFACH

Auf der Offiziellen Seite ist das Handy nicht gelistet

@maxi854

Dann würde ich mal glatt behaupten, dass es kein angepasstes Lineage-Variante für das Handy gibt. Ob man nun es doch installieren kann mit gewissem Risiko... Einfach mal im offiziellen Forum anmelden und dort nachfragen

@Silke18Neu

Auf meinem J4+ habe ich auch LineageOS drauf obwohl es offiziell nicht auf der Website gibt