Mädchen im Urlaub kennengelernt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid ja noch recht jung, da ist das gar kein Problem, finde ich. Schaut einfach, dass ihr dann bald mal telefoniert oder euch nochmal seht, gerade solche Urlaubsbekanntschaften schlafen sonst schnell ein...

Tim3420
Fragesteller

Ja Problem ist sie wohnt 900 km entfernt Deutschland und Österreicht halt

Ruhgreb  02.08.2021, 11:16
@Tim3420

Aber ihr könnt ja zum Beispiel per Video Treffen machen und dann könnt ihr euch mal übers Wochenende oder in den Ferien besuchen.

Tim3420
Fragesteller
@Ruhgreb

Ja da hast du recht meine Mutter versthet sich auch sehr gut mit ihren Eltern hatten auch lange gespräche und so

Tim3420
Fragesteller

Sie wohnt halt weiter weg aber ich würde trozdem gerne mit ihr schreiben oder so also vergessen will ich sie aufjedenfall nicht

Ich traure noch heute einem barfüßigen ca. 14-jährigen Mädchen am Wörthersee in Österreich nach. Meine Eltern waren im Ferienhaus, ich, 16, ging in den Ort, um mir am Kiosk (Trafik) eine Illustrierte zu kaufen. Da stand das Girl plötzlich vor mir, kaugummikauend und fragte mit in die Hüften gestemmten Armen, ob ich mit ihm Minigolf spielen will. Sie war vom Ort, und sie sagte, in den Ferien wär ihr langweilig. Ich war echt blöd, weil ich sagte, ich müsste meine Eltern fragen (nur, damit die mich nicht suchen), da lachte sie und lief davon.

Wenn du sie so süß findest, dann mach was dafür, dass ihr in Kontakt bleibt. Ich würde meine Mutter an deiner Stelle fragen. Es wäre mir egal ob das jetzt peinlich ist oder nicht.

Lg

Ne. frag einfach. Falls deine Mutter nachfragt, dann sag ihr einfach, dass ihr euch gut verstanden habt, du mit ihr gerne befreundet sein möchtest und den Kontakt aufrecht halten möchtest.

Tim3420
Fragesteller

Gestern abend waren wir auch nochmal drüben und sie hatte mich die gnaze Zeit voll süß angeschaut aber dann immer weggeguckt

Tim3420
Fragesteller
@justcuriousyall

Ja, sorry für die verspätete Antwort. Habe ihr Nummer jetzt wir schreiben auch regelmäßig.

Warum lässt du dir nicht die Nummer geben und rufst selber an