Wie baue ich Kontakt mit Mädchen auf?

4 Antworten

Am besten du sprichst sie an und sagst ihr das du sie süß findest.. Als Mädchen freut man sich sowas zu hören und Klartext sprechen ist immer gut! Probieren es doch einfach mal du brauchst keine Angst zu haben das sie falsch reagiert denn dann wäre sie ja eh nicht die richtige und du brauchst ihr nicht weiter hinterher zu rennen

Man glaubt es kaum, aber das geht auch heute noch am besten mit der klassischen Methode. Mut zusammen nehmen und sie ansprechen oder ihr sagen, was dir gerade im Kopf rumgeht.

Das ist nach wie vor der beste Weg, einem Mädel offen zu sagen, was man fühlt, denkt oder möchte.

schenk ihr Aufmerksamkeit, rede mit ihr und höre ihr zu, verbring zeit mit ihr und zeig ihr deutlich das du sie magst, vielleicht entwickelt sie Gefühle für dich aber du kannst nichts erzwingen

Wie kann ich endlich mit Mädchen kontakt aufbauen?

Hey, bin solangsam etwas verzweifelt. Meine Frage steht ja oben.

Ich bin 16Jahre, hatte gerade mal eine Beziehung, bin seit dem Sommer 2018 in einer Ausbildung und habe in der Ausbildung 0 mit Mädchen zutun. Auch so habe ich 0 mit Mädchen kontakt, das ist irgendwie echt depri wenn man teilweise z.b. am Bahnhof oder mit Kollegen im Kino ist und man ständig jungen Gruppen mit Mädchen sieht...

Meine Frage ist nun, da ich ja nicht mehr in der Schule bin wie und wo kann ich mit Mädchen kontakt aufbauen? Wie kann ich mein Selbstbewusstein evtl. auch etwas aufbauen?

Noch etwas : Wenn ich am Bahnhof bin werde ich öfter auch mal von Mädchen angeguckt und Tief in die Augen geschaut, allerdings bin ich viel zu schüchtern welche anzusprechen. Habt ihr da evtl. noch irgendwas, wieso mir oft in die Augen geguckt wird bzw. meint ihr ich sollte dann mal lächeln oder welche evtl. sogar ansprechen?

...zur Frage

Warum hab ich kein Kontakt zu Mädchen?

Hallo erstmal ich bin 17 M und hab ein Problem damit mit Mädchen Kontakt aufzubauen ich weiß nicht warum vielleicht bin ich zu schüchtern also ich seh auch jetzt nicht Schlecht aus oder so nur ich will wissen warum das so ist , ich kann nicht mit Mädchen gute Freundschaft oder Kontakt aufbauen ich wünsch mir schon eigentlich sehr lange eine Freundin aber so wirklich ergeben hat sich noch nichts es ist auch so dass ich mit vielen Ängsten zurzeit Lebe und unter Depression eine etwas kleine Zeit, kann das vielleicht daran liegen dass die anderen mich nur als Depressiv ansehen , manchmal bin ich sehr ruhig und weiß nicht was ich sagen soll und lebe in mein Gedanken nur noch aber ich kann auch anders das weiß ich , ich weiß dass ich eigentlich eine sehr humorvolle Person bin nur ich weiß nicht wie ich das meinen mitmenschen zeigen soll ich bin von ein tag aufn andern immer ein anderer Mensch einmal ruhig , einmal laut und immer so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?