Hat sie Interesse?

6 Antworten

dass du die Nummer sofort bekommen hast ist schon mal das erste deutliche Zeichen für Interesse

Falls du eher ziemlich groß und bedrohlich wirkt, hast du die Nummer vielleicht auch nur bekommen damit sie erstmal Ruhe hat :)

dass sie dir jedoch immer wieder antwortet ist genauso ein gutes Zeichen

die kurzen Antworten kannst du vielleicht umgehen wenn du eher offene Fragen stellst anstatt Fragen die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann

zum Beispiel in dem du eine story erzählst und ob sie ähnliche Erlebnisse gemacht hat oder wo sie so gut tanzen gelernt hat

Man kann auch versuchen, mal eine Nachricht einzubauen die kein einziges Fragezeichen enthält und schauen was da kommt.

(jetzt weiß ich nicht wie alt ihr beide seid - aber es kann tatsächlich sein dass sie wirklich ziemlich beschäftigt ist an dem Tag und einfach kurz antwortet, oder sie eben eine dieser Personen ist die eben wenig zu erzählen hat)

da kommen wieder die offenen Fragen ins Spiel, dass du sie auch mal nach ihrer Meinung oder Auffassung zu einer gewissen Sache fragst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tooper
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Ich bin eher klein und lieb und wirke auch so, offene Fragen stelle ich andauernd, beziehungsweise sind es keine Fragen sondern eher Aussagen auf die sie gut aufbauen könnte. Was mich verwirrst ist einfach, dass sie im Chat 0 interessiert an mir wirkt, ich bin in diesem Interview Modus und sie antwortet immer nur ohne selbst was beizutragen. Deswegen weiß ich nicht ob ich sie einfach in Ruhe lassen soll

Bobob53  19.10.2021, 00:08
@Tooper

es kann sein dass du auf der Party nicht genügend Anziehung erzeugt hast, sie dich zwar attraktiv findet, aber noch unsicher war

nun schaut sie, wie du auf ihr Verhalten reagierst

wenn du genau wie die anderen 100 Männer bist, die sie den ganzen Tag mit Fragen in WhatsApp Löchern dann kann es durchaus sein dass sie das Interesse verliert

normalerweise bringt die einfache Frage „wie war dein Tag“ schon genug Gesprächsstoff - aber sie scheint aktuell noch etwas schreibfaul zu sein

ich würde mir an deiner Stelle einen spannenden Tag deiner Woche aussuchen, deine Erlebnisse schildern und sie fragen was sie heute/die Woche alles so erlebt hat (jeweils abends - dabei kannst du natürlich ein paar Sachen hinzudichten um deinen Status etwas zu heben - dabei natürlich glaubwürdig bleiben)

du kannst dann sagen dass du vieles ähnlich siehst und ihre Aussagen echt spannend klingen und ob ihr vielleicht am Wochenende mal telefonieren wollt (nicht als Frage, sondern als Aussage, dass du sie gern am Wochenende einmal anrufen möchtest, sobald du abends zwischen 18:00 & 19:00 Uhr mal Zeit findest - denn du bist vorher noch dort und dort)

sollte sie da auch ran gehen, hast du dein nächstes eindeutiges Zeichen

Das Gespräch an sich musst du dann aber selber meistern :) und vielleicht sogar ein Treffen vereinbaren

wasgehtab246  19.10.2021, 12:31

Bro auf einer Party ist jeder dicht niemand weiß was man macht deswegen ist alles fragwürdig vallah

ich finde du solltest ihr sagen dass du sie liebst und wenn sie es auch tut dann am besten eltern vorstellen das bricht das eis

idkyoureally  18.10.2021, 23:22

Oder zumindest erstmal weitere Komplimente machen und gucken was sich in den nächsten Tagen so an Chatverläufen ergibt...

Tooper
Fragesteller

Du hast da etwas falsch verstanden, ich liebe sie nicht, ich finde sie nur interessant und würde sie gerne näher kennenlernen. Und Gefühle gestehen sollte man ja sowieso nicht am Anfang

Vielleicht schreibt sie einfach immer so oder naja im nachhinein ist das Interesse nicht mehr so da. Man ist auf Partys schließlich meistens auch angetrunken

Tooper
Fragesteller

Sie hat nichts getrunken

Anrufen.

Spaziergang.

Frauen sind nicht so schlimm wie man denkt.

Sehr aufgeschlossen.

Also.. keine Angst.

Viel Erfolg.

Mario

Hey,

Ohne die Frage zu lesen - frag doch bitte einfach sie ob sie Interesse hat und keine fremden Leute im Internet! Wir können dir das nicht sagen, sie schon

LG

Tooper
Fragesteller

Aber so früh Gefühle gestehen ist nicht gerade klug