Ist es nicht eklig und Abturner, dass das Baby die Windel voll macht und dann stinkt es beim Wechseln und so?

22 Antworten

Eklig keine Frage..

Aber es ist nur für kurze Zeit des Lebens beim Kind so..

Und Kinder geben einen oft viel was Erwachsene meistens nicht können

Ich selber wollte eigentlich immer keine aber mit mein besten freund Date partner würde ich zumindets 1 in Erwägung ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragerOrient
Fragesteller

wow der ist lucky

CherriePiex3  27.08.2021, 09:15
@FragerOrient

Jaa.. Weil er einen umwerfenden Charakter Zug hat, stelle mir das schön vor ein Kind mit beiden Charakter Züge, weil ich und er so vieles gemeinsam haben ❤️😇😍🥰

FragerOrient
Fragesteller
@CherriePiex3

Kannst du nie garantieren. Das Kind kann sehr wahrscheinlich wie sein Onkel oder so sein

Guten Morgen!

Nein, wenn man sich für ein Kind entscheidet, muss man damit eben leben können. Ich denke zum Beispiel dass für dich ein Kind nichts wäre, wenn du eine solche "Einstellung" hast. ^^

Das ist jedoch Geschmackssache, bzw. man gewöhnt sich nach einer Zeit daran. Ist ja schließlich nicht extra, dass das Kind es macht. :)

Liebe Grüße & einen schönen start ins Wochenende
LunaticTiger // Justin

Ist es nicht eklig und voll der Abturner, wenn du fast täglich aufs klo gehst und es dabei so stinkt und du dann auch noch abwischen musst? Warum entscheiden sich so viele Menschen dazu, dass hinzunehmen?

Frank436  27.08.2021, 07:46

🤣🤣🤣🤣🤣

FragerOrient
Fragesteller

das mach ich zum Glück aber alleine und nicht in Anwesenheit von jmd oder mit seiner Hilfe

Klar stinkt es beim Windeln wechseln. Aber Babys kacken ja nicht den ganzen Tag und immerzu.

Und beim eigenen Kind stört es nicht so. Meist ist die Menge ja auch nicht riesig.

Stell dir mal vor, du wirst irgendwann alt und machst auch wieder in Windeln? Das stinkt dann definitiv viel mehr und ist eine ganz andere Menge als bei einem kleinen Baby.

Und stell dir vor, es gibt sogar Menschen, die sich dafür entscheiden, ihren alten Angehörigen täglich die Windeln zu wechseln, obwohl es stinkt.

Menschen haben nun mal Stuhlgang. Und der stinkt. Auch bei dir.

Ein bisschen Gestank beim Windeln wechseln ist aber nie die Entscheidungsgrundlage dafür, ob man Kinder bekommt oder eben auch, ob man Angehörige pflegt. Da spielen ganz andere Gründe eine Rolle.

Natürlich ist das eklig, aber Kot riecht nunmal bei niemandem nach Rosen. Frag doch mal deine Eltern, warum sie sich entschieden haben, dass du auf die Welt kommst, da hat jeder seine ganz individuellen Gründe.

Zum Glück vergeht die Windelzeit i.d.R. sehr schnell. Kinder bleiben ja nicht immer klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.