Schwanger - Nase sekret stinkt und ist grün?

4 Antworten

Neben HNO könntest du auch den Hausarzt oder den Zahnarzt kontaktieren. Ein heisser Tipp wäre vielleicht auch deine Hebamme 😉.

Hört sich nach Nasennebenhöhlenentzündung an.

Lass dich mal in der Apotheke beraten, evtl. hilft Gelomyrthol Forte (rezeptfrei).

Einen Arzt aufsuchen, wenn Zuckerkugeln nicht helfen 🤨

Hey

ich kann irgendwie nicht sehen wie alt die Frage ist, aber bei mir war das auch, hatte eine kronische Zahnwurzel Entzündung . Ich bitte dich kümmer dich akut darum, und wenn du ins Krankenhaus fährst. In der Schwangerschaft ist das nicht gut, mein Ende davon ist nicht gut ausgegangen. Bin eigentlich nur Leserin aber da muss ich dir drauf antworten. Nimm es ernst !!!