Sims 4 wann kommt das Baby?

2 Antworten

Das dauert manchmal mehrere Tage im Spiel. Bei mir war das knapp eine Woche, weil der Character durch mehrere Phasen der Schwangerschaft gehen muss.
Du solltest eigentlich Benachrichtigungen bei der Pinwand bekommen (oben rechts), wenn sie einzelne Stadien erreicht.

xraccoon
Fragesteller

Wie viele Trimester hat die Frau?

Also während man spielt nicht lange, ich meine auch ne Sims Woche ungefähr, kannst die Zeit ja auf schnell stellen dann ist es in 5 Minuten da ;)

xraccoon
Fragesteller

Gehen die dann. Auch von alleine auf Toilette und alles?

dancefloor55  31.07.2018, 10:18
@xraccoon

die Babys? Nein. erst machen sie nur in die Windel und du musst sie wickeln. als Kleinkinder kannst du ihnen beibringen auf den Topf zu gehen. ansonsten musst du sie wieder wickeln

eminemshady007  31.07.2018, 10:59

Ich denke er meint die sims wenn man die Zeit auf schnell stellt oder nicht ? Mal ja mal nein 😅 Babys halt wie der andere Herr hier eben kommentierte