Sims 4 - Baby kriegen ohne "Baby machen"?

1 Antwort

Wenn du die Alterung ausgestellt hast, werden die Sims doch eh nicht schwanger?!

Nein, ungewollte Schwangerschaften gibts nicht :) Dafür wurden die beiden Möglichkeiten getrennt eingefügt ;)

Der Pearl-Index der Sims-Verhütung geht wohl gegen  ;)

alenax1997
Fragesteller

Schwanger werden können sie, mein einer Sims ist auch schon Mutter geworden. ^^

Trotzdem danke.

ShinyShadow  02.05.2016, 14:14
@alenax1997

Ach echt? Noch nie ohne Alterung probiert in Sims 4, aber soweit ich weiß, ging das in den alten Versionen nicht.

Trotz allem werden sie nur bei "Baby machen" schwanger. Ungeplant geht nicht ;)

CyresHD  03.05.2016, 12:45

In Sims 2 konnte man auch ein Baby bekommen wenn die Alterung ausgestellt war :)

ShinyShadow  03.05.2016, 12:46
@CyresHD

hm. Irgendwie hatte ich das voll so im Kopf... Naja, auch gut :D Muss ich mal in allen Versionen ausprobieren :D

vsvemma  18.04.2021, 23:50

Haiii :> vom Grundspiel aus geht das nicht aber mit Mods . Mit dem 1. Mod namens " Wohoo Welness Mod " kann dein Sims sich über eine Scjwangerschaft freuen usw. und mit dem 2. Mod namens " Wonderful Whims " kommt ein Verhütungs System dazu :) Bei dem System können sie bei allem schwanger werden außer sie tragen Kondome ..... Du kannst dir auf You Tube bei simfinty noch mal ein paar Videos dazu anschauen ich hoffe ich konte helfen :)

Woher