Sims können nur Techtelmechtel machen, aber keine Funktion 'Baby machen'

1 Antwort

Manchmal kann es sein, dass deine Sims schon zu alt sind, wenn sie beispielsweise in einigen Tagen ins nächste Lebensalter (also "Knacker") kommen. Ich glaube, dann geht diese Funktion nicht mehr. Verheiratet sein müssen die Sims eigentlich nicht, hast du eine Sims-Frau, kann sie auch unverheiratet mit einem Mann ein Baby zeugen (vorausgesetzt, sie verstehen sich gut genug!). Die beiden Sims-Partner müssen auf jeden Fall ein rotes Herz haben, also nicht mehr verknallt sein, sondern es muss schon Liebe sein.

Hast du vielleicht ein Bett oder Whirlpool aus dem Internet runtergeladen und kein originales Bett aus dem Spiel? Auch hier kann es sein, dass es diese Funktionen dann eventuell nicht gibt.

ah ok sie sind verknallt und sie werden bald knacker .. schade das es so nich geht aber danke fuer den tipp

0

Was möchtest Du wissen?