Der Urin meines Babys stinkt, ist das normal?

2 Antworten

Okay dieses Problem besteht seit 8 Wochen..

da kommt man nicht auf die Idee das Kind gefälligst einen Arzt vorzustellen ? Leute was ist mit euch falsch ?

Es kann auch Problem mit den Nieren sein in diesem Alter! Natürlich wird dir das Kind das nicht sagen können.

Himmel hilf

Bei einem solchen Problem, das seit 8 Wochen besteht, wäre ich schon längst beim Kinderarzt gewesen. Wenn es ein Harnwegsinfekt ist, dann kann das auf die Nieren gehen und diese schädigen!

Geh SOFORT mit dem armen Kleinen zum Arzt. Sowas macht man lieber einmal zu oft als einmal zu wenig