Hilfe, Urin stinkt heftig!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am Besten zum Arzt und lass den Urin untersuchen...vielleicht hast du dir auch eine Infektion eingefangen! Es könnte auch sein das du zu wenig getrunken hast... aber nur ein Arz kann dir genau weiterhelfen;)

Wenn du in dieser Zeit viel Spargel ißt kann dass der Grund für den eigenartigen Geruch sein. Mache dir aber keine Sorgen wenn es mit dem Spargelessen zu Ende ist geht auch der Geruch wieder weg.

TremibilGirl
Fragesteller

An Spargel kann es nicht liegen...

Kann sein, weil du in der Pupertät bist oder weil du dich falsch ernährst. Iss mehr gesundes. Im Notfall geh zum arzt und frag den, der macht dann eine Urinprobe und kann dir da weiter helfen.

Du hast höchstwahrscheintlich eine Infektion! Schau mal beim frauenartzt rüber.

Alles gute!

Es kann sein, daß Du zu wenig getrunken hast. Zur Sicherheit solltest Du Deinen Hausarzt aufsuchen.