Katze stinkt nach Urin?

4 Antworten

Wenn eine Katze naxch Urin riecht,besonders aus dem Mäulchen,steckt meist eine Nierenkrankheit dahinter. Klar,wenn sie dann die Kleinen putzt riechen die genauso. Bitte unbedingt dem Tierarzt vorstellen. Mit der Mama stimmt offensichtlich etwas nicht.....

xytobixy
Fragesteller

Aus den mäulchen riecht sie ganz normal sie verhält sich auch ganz normal frisst wie gewohnt und geht normal aufs klo nicht zu oft und nicht zu wenig, sie ist weder ganzen Tag am schlafen noch fit sie isr eine sehr aktive Katze spielt c.a 3-4 Stunden am Tag mit den Kater. Es ist wirklich nur der urin was anders ist. Und die wurfkiste stinkt auxh aufs übelste naxh urin. Hab sie gerade eben entsorgt

Disturbed13  25.05.2017, 13:59
@xytobixy

Das ist aber schon recht merkwürdig. Ist vielleicht eines der Kitten krank und uriniert sich voll??  Also ich würde wirklich die ganze Familie mal dem Tierarzt vorstellen.

xytobixy
Fragesteller
@Disturbed13

Ich weiß es nicht ich warte lieber mal bis morgen noch ab. Vielleicht hat sie in die wurfkiste gemacht und stinkt deshalb so sehr nach urin. Ist auch schon etwas besser geworden seitdem die wurf box weh ist. Wie gesagt warte mal bis morgen ab sonst unnötig heute diese notdienst Gebühren extra zu bezahlen

Vielleicht eine Blasenentzündung. So genau lässt sich das aber nicht so feststellen übers Internet. Am besten gehst du mal mit allen zum Tierarzt

Hat du die Decken auch mal gewechselt (sollte man spätestens alle 2 Tage machen )

xytobixy
Fragesteller

Das hab ich gerade gemacht. Aber wie gesagt die Katze an sich und die Babys stinken nach Urin. Wie bekomme ich den Gestank raus?

Wende dich bitte dringend mit der ganzen Katzenfamilie an deinen TA!