Da kannst du lange warten bis etwas passiert.. bei mir genau das selbe wurde vor 2 wochen grundlos deaktiviert.. bis heute kommt die Meldung noch mit den "24 Stunden" Support reagiert auch auf nichts.

...zur Antwort

Das sind noch Probleme im Spiel, werden wohl einige haben, wird mit den neuen Patch sicher behoben werden.

...zur Antwort

Gib am besten noch eine Bestellung mit den selben Namen und selbe Anschrift raus, und schreib in die Bestellung rein das du die Bestellung davor und diese stonieren möchtest, so hab ich es mal bei Tele Pizza gemacht.

...zur Antwort

Nur weil du Schluss mit ihr machst heißt es noch lange nicht das du nicht für sie da sein kannst !

Wenn du unbedingt Schluss machen willst mach es, aber versuch trotzdem noch mit ihr befreundet zu bleiben und für sie da zu sein und auf sie aufzupassen, so das es dabei bleibt das ihr euch fast jeden Tag sieht, und sie garnicht erst in versuchung kommt sich zu ritzen oder sonstiges.

Schluss machen bedeutet nicht gleich Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

blödsinn. betreibe schon seid über einem Jahr die HD 7850 auf einen 40€ Board von Biostar mit pcie 2.0 & die wird nichtmal voll ausgelastet bei BF4 NFS Rivals usw..

...zur Antwort

Meld dich mit deiner Seite an, dann auf Seite bearbeiten, dann auf Genehmigungen Verwalten, dann ganz unten das vorletzte Kästchen den hacken weg machen bei ''Antworten'', dann nur noch auf Änderungen speichern und das wars auch schon :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.